Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZobl, Helmut
TitelA Direction for Contrastive Analysis: The Comparative Study of Developmental Sequences.
QuelleIn: TESOL Quarterly, 16 (1982) 2, S. 169-83Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0039-8322
SchlagwörterForschungsbericht; Graue Literatur; Contrastive Linguistics; Error Analysis (Language); Interference (Language); Interlanguage; Language Processing; Morphology (Languages); Second Language Learning; Syntax; Verbal Development
AbstractDiscusses the influence a first language can have on the acquisition of a second language. Includes some tentative proposals on the interaction of prior first-language knowledge and the creative construction process. (EKN)
BegutachtungPeer reviewed
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TESOL Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: