Inhalt
Zeitschrift - TESOL Quarterly: A Journal for Teachers of English to Speakers of Other Languages and of Standard English as a Second Dialect
| Zeitschriftentitel | TESOL Quarterly: A Journal for Teachers of English to Speakers of Other Languages and of Standard English as a Second Dialect |
TESOL Quarterly ist eine begutachtete wissenschaftliche Zeitschrift, die seit 1967 erscheint und als Plattform für fachliche Beiträge im Bereich der englischen Sprachbildung dient. Sie nimmt Originalmanuskripte entgegen, die zentrale Themen im Zusammenhang mit dem Lehren und Lernen der englischen Sprache sowie der Verwendung von Standardenglisch als Zweitdialekt behandeln. Die Zeitschrift zeichnet sich durch eine breite interdisziplinäre Ausrichtung aus und veröffentlicht Arbeiten, die sowohl theoretische Fragestellungen als auch praktische Anwendungen in unterschiedlichen Bildungskontexten abdecken.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Erschienen | Hoboken, NJ : Wiley |
| Erscheinungsverlauf | 1.1967 - (gedruckt) 1.1967 - (online) |
| ISSN | 0039-8322; 1545-7249 |
| Medientyp | gedruckt; online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 339423-2 (gedruckt) 2115547-1 (online) |
| Thematischer Fokus | Fachdidaktik/Sprache und Literatur |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Peer Review | ja |
| Institution | Teachers of English to Speakers of Other Languages |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek Zeitschriftendatenbank |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)