Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wernke, Stephan |
---|---|
Titel | Handlungsnahe Erfassung von Lernstrategien mit Fragebögen im Grundschulalter. |
Quelle | Aus: Hellmich, Frank (Hrsg.); Wernke, Stephan (Hrsg.): Lernstrategien im Grundschulalter. Konzepte, Befunde und praktische Implikationen. Stuttgart: Kohlhammer (2009) S. 45-60
PDF als Volltext |
Reihe | Kohlhammer Schulpädagogik |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-17-020731-8; 978-3-17-027782-3 |
Schlagwörter | Fragebogenerhebung; Schulpädagogik; Grundschule; Primarbereich; Schüler; Lernen; Lernprozess; Handlungsstrategie; Grundschulalter; Forschungsüberblick; Implikation |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/2 |