Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/inn/en | Gabriel, Christoph; Meisenburg, Trudel; Wocker, Bénédict |
|---|---|
| Titel | Intonation and (re)syllabification in L2 French interrogatives produced by L1 German learners. Comparing different proficiency levels. |
| Quelle | Aus: Proceedings of the 9th International Conference on Speech Prosody 2018. Baixas, France: ISCA (2018) S. 833-837
PDF als Volltext |
| Sprache | englisch |
| Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
| DOI | 10.21437/SpeechProsody.2018-168 |
| Schlagwörter | Deutsch; Silbentrennung; Sprachkompetenz; Fremdsprachenforschung; Fremdsprachiger Spracherwerb; Mehrsprachigkeit; Französisch |
| Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
| Update | 2025/4 |