Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHeller, Vivien; Krah, Antje
TitelWie Eltern und Kinder argumentieren.
Interaktionsmuster und ihr erwerbssupportives Potenzial im längsschnittlichen Vergleich.
QuelleIn: Mitteilungen des Deutschen Germanistenverbandes, 62 (2015) 1, S. 5-20
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0418-9426; 2196-8756
DOI10.14220/mdge.2015.62.1.5
SchlagwörterProblembewusstsein; Problemlösen; Eltern-Kind-Kommunikation; Kind; Argumentation; Kommunikative Kompetenz; Begründung; Dissens
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2025/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mitteilungen des Deutschen Germanistenverbandes" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: