Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Heller, Vivien; Krah, Antje |
---|---|
Titel | Wie Eltern und Kinder argumentieren. Interaktionsmuster und ihr erwerbssupportives Potenzial im längsschnittlichen Vergleich. |
Quelle | In: Mitteilungen des Deutschen Germanistenverbandes, 62 (2015) 1, S. 5-20
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0418-9426; 2196-8756 |
DOI | 10.14220/mdge.2015.62.1.5 |
Schlagwörter | Problembewusstsein; Problemlösen; Eltern-Kind-Kommunikation; Kind; Argumentation; Kommunikative Kompetenz; Begründung; Dissens |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2025/3 |