Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/inn/en | Kerner auch Koerner, Julia; Visser, Linda; Rothe, Josefine; Schulte-Körne, Gerd; Hasselhorn, Marcus |
|---|---|
| Titel | Gender differences in the comorbidity of ADHD symptoms and specific learning disorders in a population-based sample. |
| Quelle | In: Sustainability, 13 (2021) 15, S. 1-17
PDF als Volltext |
| Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
| Sprache | englisch |
| Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
| ISSN | 2071-1050 |
| DOI | 10.3390/su13158440 |
| Schlagwörter | Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung; Lernschwierigkeit; Dyslexie; Leseschwäche; Rechtschreibschwäche; Schreibkompetenz; Akalkulie; Dyskalkulie; Rechenschwäche; Akademische Bildung; Lehrerhilfe |
| Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
| Update | 2025/3 |