Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Quasthoff, U.; Wild, E.; Hollmann, J.; Krah, A.; Otterpohl, N.; Kluger, C.; u.a. |
---|---|
Titel | Skalendokumentation zu den quantitativen Befragungen von Schüler_innen der 5. Klasse. Die Rolle familialer Unterstützung beim Erwerb von Diskurs-und Schreibfähigkeiten in der Sekundarstufe I (FUnDuS). Unveröffentlichte Projektdokumentation. |
Quelle | Bielefeld (2016), 22 S.
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben; Tabellen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monografie |
Schlagwörter | Kompetenz; Schlussfolgerung; Schuljahr 05; Sekundarstufe I; Schüler; Argumentation; Wortschatz; Schreibkompetenz; Skala; Diskurs; Skalenkonstruktion |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2025/3 |