Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Golke, Stefanie; Hagen, Romina; Wittwer, Jörg |
---|---|
Titel | Lost in narrative? The effect of informative narratives on text comprehension and metacomprehension accuracy. Gefälligkeitsübersetzung: Verloren in der Erzählung? Die Wirkung von informativen Erzählungen auf das Textverständnis und die Genauigkeit des Metaverständnisses. |
Quelle | In: Learning and instruction, (2019) 60, S. 1-19Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0959-4752; 1873-3263 |
DOI | 10.1016/j.learninstruc.2018.11.003 |
Schlagwörter | Lernen; Unterrichtsmedien; Erzählung; Leseverstehen; Student; Information |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Psychologie, Trier |
Update | 2025/3 |