Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Fleckenstein, Johanna; Gebauer, Sandra Kristina; Möller, Jens |
---|---|
Titel | Promoting mathematics achievement in one-way immersion: Performance development over four years of elementary school. Gefälligkeitsübersetzung: Förderung der Mathematikleistung in einseitiger Immersion: Leistungsentwicklung über vier Jahre Grundschule. |
Quelle | In: Contemporary educational psychology, (2019) 56, S. 228-235Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0361-476X; 1090-2384 |
DOI | 10.1016/j.cedpsych.2019.01.010 |
Schlagwörter | Grundschule; Schulbildung; Bilinguale Erziehung; Mathematik; Leistung |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Psychologie, Trier |
Update | 2025/3 |