Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBardach, Lisa; Lüftenegger, Marko; Yanagida, Takuya; Spiel, Christiane; Schober, Barbara
TitelAchievement or agreement - Which comes first? Clarifying the temporal ordering of achievement and within-class consensus on classroom goal structures.
Gefälligkeitsübersetzung: Leistung oder Vereinbarung - Was kommt zuerst? Klärung der zeitlichen Ordnung von Leistung und Klassenkonsens über die Zielstrukturen im Klassenzimmer.
QuelleIn: Learning and instruction, (2019) 61, S. 72-83Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0959-4752; 1873-3263
DOI10.1016/j.learninstruc.2019.01.003
SchlagwörterSchulklasse; Schulumwelt; Leistung; Ziel
Erfasst vonLeibniz-Institut für Psychologie, Trier
Update2025/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Learning and instruction" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: