Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Bardach, Lisa; Lüftenegger, Marko; Yanagida, Takuya; Spiel, Christiane; Schober, Barbara |
---|---|
Titel | Achievement or agreement - Which comes first? Clarifying the temporal ordering of achievement and within-class consensus on classroom goal structures. Gefälligkeitsübersetzung: Leistung oder Vereinbarung - Was kommt zuerst? Klärung der zeitlichen Ordnung von Leistung und Klassenkonsens über die Zielstrukturen im Klassenzimmer. |
Quelle | In: Learning and instruction, (2019) 61, S. 72-83Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0959-4752; 1873-3263 |
DOI | 10.1016/j.learninstruc.2019.01.003 |
Schlagwörter | Schulklasse; Schulumwelt; Leistung; Ziel |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Psychologie, Trier |
Update | 2025/3 |