Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBarth, Victoria Luise; Piwowar, Valentina; Kumschick, Irina Rosa; Ophardt, Diemut; Thiel, Felicitas
TitelThe impact of direct instruction in a problem-based learning setting. Effects of a video-based training program to foster preservice teachers' professional vision of critical incidents in the classroom.
Gefälligkeitsübersetzung: Die Auswirkungen des direkten Unterrichts in einem problembasierten Lernumfeld. Auswirkungen eines videobasierten Trainingsprogramms zur Förderung der professionellen Sichtweise von angehenden Lehrern auf kritische Vorfälle im Klassenzimmer.
QuelleIn: International journal of educational research, (2019) 95, S. 1-12Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0883-0355
DOI10.1016/j.ijer.2019.03.002
SchlagwörterEvaluation; Problemorientiertes Lernen; Lehrmethode; Klassenführung; Training; Lehrveranstaltung
Erfasst vonLeibniz-Institut für Psychologie, Trier
Update2025/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International journal of educational research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: