Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Barth, Victoria Luise; Piwowar, Valentina; Kumschick, Irina Rosa; Ophardt, Diemut; Thiel, Felicitas |
---|---|
Titel | The impact of direct instruction in a problem-based learning setting. Effects of a video-based training program to foster preservice teachers' professional vision of critical incidents in the classroom. Gefälligkeitsübersetzung: Die Auswirkungen des direkten Unterrichts in einem problembasierten Lernumfeld. Auswirkungen eines videobasierten Trainingsprogramms zur Förderung der professionellen Sichtweise von angehenden Lehrern auf kritische Vorfälle im Klassenzimmer. |
Quelle | In: International journal of educational research, (2019) 95, S. 1-12Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0883-0355 |
DOI | 10.1016/j.ijer.2019.03.002 |
Schlagwörter | Evaluation; Problemorientiertes Lernen; Lehrmethode; Klassenführung; Training; Lehrveranstaltung |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Psychologie, Trier |
Update | 2025/3 |