Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - International Journal of Educational Research

International Journal of Educational Research ist eine Zeitschrift, die sich der Veröffentlichung hochwertiger Studien im Bereich Bildung widmet, die in internationalen Kontexten von Bedeutung sind. Sie sucht Beiträge, die zentrale Themen für Forschende, Praktikerinnen und politische Entscheidungsträger behandeln und legt besonderen Wert auf die übergreifende Anwendbarkeit der Ergebnisse über den ursprünglichen Forschungskontext hinaus. Die Zeitschrift schätzt methodische Strenge und fördert Einreichungen, die innovative oder alternative Ansätze in der Bildungsforschung verfolgen. Sie setzt sich aktiv für Vielfalt und Inklusion im wissenschaftlichen Publikationswesen ein, indem sie Arbeiten begrüßt, die etablierte Paradigmen hinterfragen und unterschiedliche Wissensformen repräsentieren. IJER unterstützt zudem die Zusammenarbeit internationaler Forschungsteams und verfolgt das Ziel, ihre Inhalte einem breiten Publikum von Bildungsfachleuten zugänglich zu machen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelInternational Journal of Educational Research
KurztitelIJER
ErschienenAmsterdam : Elsevier
Erscheinungsverlauf10.1986 - (gedruckt)
Nachgewiesen 10.1986 - (online)
ISSN0883-0355
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB635533-X (gedruckt)
2011998-7 (online)
Thematischer FokusEmpirische Bildungsforschung
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: