Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schaller, Melanie; Ewig, Michael |
---|---|
Titel | Barriers to Understanding in Biology School Textbooks and How to Lower Them Using Easy Language. |
Quelle | In: k:ON : Kölner Online Journal für Lehrer*innenbildung, (2023) Sonderausgabe 2, S. 45-68Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben; Internetadressen; grafische Darstellung; Tabellen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2701-1429 |
Schlagwörter | Verständlichkeit; Lehrerbildung; Schulbuch; Schulbuchempfehlungen; Biologieunterricht; Sprachgebrauch; Sprachkompetenz; Sprachschwierigkeit; Universität; Deutschland; Köln |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2025/3 |