Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Stenzel, Nadja |
---|---|
Titel | Rezension zu: Fohr, Tanja (2021): Integrierte Sprachbildung im Fach Kunst. Eine Studie zur Sekundarstufe I, Klasse 5. Berlin: Walter de Gruyter. |
Quelle | In: Zeitschrift für interkulturellen Fremdsprachenunterricht, 28 (2023) 2, S. 335-338Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Beigaben | Literaturangaben; Internetadressen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1205-6545 |
Schlagwörter | Sekundarstufe I; Interkulturalität; Lehr-Lern-System; Sprachkompetenz; Sprachsensibilität; Fremdsprachenunterricht; Integrierter Sprachunterricht; Sprachbildung; Kunstunterricht; Fachunterricht; Fachsprache; Rezension; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2025/3 |