Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHelbig, Linda; Seemann, Beat; Soler, Patricia; Wengler, Clara
TitelEin Campus als offenes Feld.
Wie Offenheit Vertrauen erfordert und fördert.
QuelleIn: Lernende Schule, 28 (2024) 108, S. 26-29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1435-1692
SchlagwörterVertrauen; Schulpädagogik; Schulprogramm; Offenheit; Gemeinschaftsschule; Berlin
AbstractGanz im Sinne der Fotomontagetechnik der dadaistischen Namensgeberin der Gemeinschaftsschule Campus Hannah Höch montieren wir Einblicke in pädagogische Praktiken und Entwicklungsfelder, in denen sich die Vertrauenskultur als Dreh- und Angelpunkt einer Pädagogik der Offenheit beständig neu manifestiert.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2025/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernende Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: