Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Helbig, Linda; Seemann, Beat; Soler, Patricia; Wengler, Clara |
---|---|
Titel | Ein Campus als offenes Feld. Wie Offenheit Vertrauen erfordert und fördert. |
Quelle | In: Lernende Schule, 28 (2024) 108, S. 26-29Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1435-1692 |
Schlagwörter | Vertrauen; Schulpädagogik; Schulprogramm; Offenheit; Gemeinschaftsschule; Berlin |
Abstract | Ganz im Sinne der Fotomontagetechnik der dadaistischen Namensgeberin der Gemeinschaftsschule Campus Hannah Höch montieren wir Einblicke in pädagogische Praktiken und Entwicklungsfelder, in denen sich die Vertrauenskultur als Dreh- und Angelpunkt einer Pädagogik der Offenheit beständig neu manifestiert. |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2025/3 |