Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSalzmann, Patrizia; Hämmerli, Christine; Engelage, Sonja; Baumeler, Carmen
TitelFacilitators of and barriers to recognition of prior learning in higher vocational and professional education.
QuelleIn: Journal of vocational education & training, (2024) online first, 07 Oct 2024, 19 S.Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (online first-Version); PDF als Volltext (online first-Version); PDF als Volltext (3)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1747-5090
DOI10.1080/13636820.2024.2411512
SchlagwörterBildungsabschluss; Festigung; Lernergebnis; Anerkennung; Schweiz
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2025/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of vocational education & training" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: