Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Quality teaching and learning in a fully online large university class: a mixed methods study on students' behavioral, emotional, and cognitive engagement.
The two main trends in the development of higher education worldwide are universal access and digital transformation. These trends are bringing about an increase in class sizes and the growth of online higher education. Previous studies indicated that both the large-class setting and online delivery threaten the quality, and the exploration of strategies to ensure quality teaching and learning in the large-class setting was in face-to-face or blended learning mode. This study contributes to this topic by exploring the quality of teaching and learning in a new scenario: the fully online large university class. Furthermore, it proposes to use student engagement as a new means to explore the quality of teaching and learning in a large-class setting as it offers evidence on quality from the in-itinere perspective rather than the more commonly ex-post perspective offered by existing studies, collected, for example, from student feedback or course grades. This study was conducted in a mandatory course at an Italian university. Both the Moodle log data and students' reflective diaries are collected to analyze the presence of students' behavioral, emotional, and cognitive engagement. Tableau and NVivo handle the quantitative and qualitative data, respectively. By confirming the presence of all three types of engagement, the result indicates quality teaching and learning happens in the fully online large university class. Since we select both 'high-grade' and 'low-grade' students as representative samples, the Tableau visualization also indicates that only using behavioral engagement to predict students' academic performance is unreliable. (HRK / Abstract übernommen).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0018-1560
Yang, Nan; Ghislandi, Patrizia: Quality teaching and learning in a fully online large university class: a mixed methods study on students' behavioral, emotional, and cognitive engagement. 2024.
3530386
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)