Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBackfisch, Iris; Lachner, Andreas; Hische, Christoff; Loose, Frank; Scheiter, Katharina
TitelProfessional knowledge or motivation? Investigating the role of teachers' expertise on the quality of technology-enhanced lesson plans.
Gefälligkeitsübersetzung: Berufliche Kenntnisse oder Motivation? Untersuchung der Rolle der Expertise von Lehrkräften für die Qualität von technologiegestützten Unterrichtsplänen.
QuelleIn: Learning and instruction, (2020) 66, 13 S.Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0959-4752; 1873-3263
DOI10.1016/j.learninstruc.2019.101300
SchlagwörterPädagogik; Bildungsqualität; Lehrer; Referendar; Fachwissen; Unterrichtsplanung; Mathematikunterricht; Beruf; Berufserfahrung; Student
Erfasst vonLeibniz-Institut für Psychologie, Trier
Update2025/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Learning and instruction" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: