Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Backfisch, Iris; Lachner, Andreas; Hische, Christoff; Loose, Frank; Scheiter, Katharina |
---|---|
Titel | Professional knowledge or motivation? Investigating the role of teachers' expertise on the quality of technology-enhanced lesson plans. Gefälligkeitsübersetzung: Berufliche Kenntnisse oder Motivation? Untersuchung der Rolle der Expertise von Lehrkräften für die Qualität von technologiegestützten Unterrichtsplänen. |
Quelle | In: Learning and instruction, (2020) 66, 13 S.Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0959-4752; 1873-3263 |
DOI | 10.1016/j.learninstruc.2019.101300 |
Schlagwörter | Pädagogik; Bildungsqualität; Lehrer; Referendar; Fachwissen; Unterrichtsplanung; Mathematikunterricht; Beruf; Berufserfahrung; Student |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Psychologie, Trier |
Update | 2025/2 |