Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWagner, Marlene; Urhahne, Detlef
TitelDisentangling the effects of flipped classroom instruction in EFL secondary education: When is it effective and for whom?
Gefälligkeitsübersetzung: Entflechtung der Auswirkungen von "flipped classroom"-Unterricht in der EFL-Sekundarschulbildung: Wann ist es effektiv und für wen?
QuelleIn: Learning and instruction, (2021) 75, 10 S.Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0959-4752; 1873-3263
DOI10.1016/j.learninstruc.2021.101490
SchlagwörterEvaluation; Sekundarbereich; Lehrmethode; Bildungsprogramm; Unterweisung; Computerunterstütztes Verfahren; Ausbildung; Leistung
Erfasst vonLeibniz-Institut für Psychologie, Trier
Update2025/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Learning and instruction" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: