Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Wagner, Marlene; Urhahne, Detlef |
---|---|
Titel | Disentangling the effects of flipped classroom instruction in EFL secondary education: When is it effective and for whom? Gefälligkeitsübersetzung: Entflechtung der Auswirkungen von "flipped classroom"-Unterricht in der EFL-Sekundarschulbildung: Wann ist es effektiv und für wen? |
Quelle | In: Learning and instruction, (2021) 75, 10 S.Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0959-4752; 1873-3263 |
DOI | 10.1016/j.learninstruc.2021.101490 |
Schlagwörter | Evaluation; Sekundarbereich; Lehrmethode; Bildungsprogramm; Unterweisung; Computerunterstütztes Verfahren; Ausbildung; Leistung |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Psychologie, Trier |
Update | 2025/1 |