Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrauer, Heike; Knoll, Stefan
TitelRaumbezogene Schulentwicklung als partizipativer Prozess.
Ein Bericht über den Neubau der IGS Osnabrück.
QuelleIn: Lernende Schule, 27 (2024) 106, S. 33-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1435-1692
SchlagwörterSchulpädagogik; Schulentwicklung; Integrierte Gesamtschule; Ganztagsschule; Konzept; Raum; Osnabrück
AbstractDas Handeln und die Haltung der Schulleitung prägen wesentlich den Prozess der Schulgebäudeentwicklung. Im Rückblick geben die Autor:innen Einblick in die (Gelingens-)Bedingungen einer pädagogischen Raumplanung.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2024/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernende Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: