Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Brauer, Heike; Knoll, Stefan |
---|---|
Titel | Raumbezogene Schulentwicklung als partizipativer Prozess. Ein Bericht über den Neubau der IGS Osnabrück. |
Quelle | In: Lernende Schule, 27 (2024) 106, S. 33-35Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1435-1692 |
Schlagwörter | Schulpädagogik; Schulentwicklung; Integrierte Gesamtschule; Ganztagsschule; Konzept; Raum; Osnabrück |
Abstract | Das Handeln und die Haltung der Schulleitung prägen wesentlich den Prozess der Schulgebäudeentwicklung. Im Rückblick geben die Autor:innen Einblick in die (Gelingens-)Bedingungen einer pädagogischen Raumplanung. |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2024/3 |