Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGerick, Julia; Eickelmann, Birgit
TitelLehrerbildung und Digitalisierung.
Ein empirischer Blick auf der Grundlage der Studie ICILS 2018.
QuelleAus: Rothland, Martin (Hrsg.); Herrlinger, Simone (Hrsg.): Digital?! Perspektiven der Digitalisierung für den Lehrerberuf und die Lehrerbildung. Münster: Waxmann (2020) S. 87-102
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheBeiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung. 5
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationForschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8309-4232-0; 978-3-8309-9232-5
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Sekundäranalyse; Digitale Medien; Media Literacy; Medieneinsatz; Medienkompetenz; Schuljahr 08; Lehrerbildung; Digitalisierung; Internationaler Vergleich
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2024/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: