Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Abele, Stephan; Deutscher, Viola K.; Nickolaus, Reinhold; Rausch, Andreas; Seeber, Susan; Sembill, Detleff; Seifried, Jürgen; Walker, Felix; Weyland, Ulrike; Winther, Esther; Wittmann, Eveline; Wuttke, Eveline |
---|---|
Titel | Potenziale technologiebasierter Kompetenztests der ASCOT-Initiative aus der Perspektive der Curriculum-Instruction-Assessment-Triade. |
Quelle | Aus: Beck, Klaus (Hrsg.); Oser, Fritz (Hrsg.): Resultate und Probleme der Berufsbildungsforschung. Festschrift für Susanne Weber. Bielefeld: wbv (2021) S. 13-42
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7639-6170-2; 978-3-7639-6171-9 |
Schlagwörter | Kompetenzmessung; Prüfung; Lernen; Lehren; Technologiebasiertes Testen; Berufsausbildung; Messinstrument; Forschungsprojekt |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2024/2 |