Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Arendt, Birte; Heller, Vivien; Krah, Antje |
---|---|
Titel | Kinder argumentieren. Interaktive Erwerbskontexte und -mechanismen. |
Quelle | In: Mitteilungen des Deutschen Germanistenverbandes, 62 (2015) 1, S. 1-4
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0418-9426; 2196-8756 |
DOI | 10.14220/mdge.2015.62.1.1 |
Schlagwörter | Kompetenz; Interaktionsmuster; Konfliktlösung; Verbale Kommunikation; Adoleszenz; Kind; Vorschulalter; Argumentation; Spracherwerb; Interaktivität; Kompetenzentwicklung |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2024/1 |