Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Löser, Jessica; Demmer, Christine; Goltz, Jonas; Heinrich, Martin; Kleinert, Svea Isabel; Koisser, Sebastian; Schilling, Navina; Streblow, Lilian; Wilde, Matthias; Werning, Rolf |
---|---|
Titel | Lernprozessbegleitende Diagnostik und Fachdidaktik. Gestufte digitale Lernhilfen als Professionalisierungskonzept für adaptiven Unterricht (DiLernProfis). |
Quelle | In: PraxisForschungLehrer*innenBildung, 5 (2023) 1, S. 191-203Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben; Abbildung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2629-5628 |
DOI | 10.11576/pflb-6588 |
Schlagwörter | Qualitative Forschung; Quantitative Forschung; Diagnostik; Sekundarstufe I; Lehrerbildung; Digitalisierung |
Erfasst von | Universität Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg |
Update | 2024/1 |