Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - PraxisForschungLehrer*innenBildung

Die Zeitschrift PraxisForschungLehrerinnenBildung positioniert sich im Spannungsfeld von wissenschaftlicher Forschung und pädagogischer Entwicklung. Sie versteht sich als Plattform zur Veröffentlichung und Diskussion empirischer Studien sowie deren konkreter Auswirkungen auf die Praxis der Lehrerinnenbildung. Im Zentrum stehen praxisorientierte Beiträge, die sich mit lokalen Konzepten, forschungsbasierten Projekten und institutionellen Entwicklungen an spezifischen Standorten befassen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelPraxisForschungLehrer*innenBildung.
PFLB : Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung
ErschienenBielefeld : Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg, Universität Bielefeld, [2019]-
ErscheinungsverlaufBd. 1, Nr. 1 (2019)- (online)
ISSN2629-5628
Medientyponline
Zeitschriftendatenbank ZDB2978213-2 (online)
Thematischer FokusSchulpädagogik
Empirische Bildungsforschung
Sprachedeutsch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: