Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBecker, Claudia
TitelInklusion für alle?
Qualitätsstandards für die Bildung hörgeschädigter Menschen.
QuelleIn: Hörgeschädigtenpädagogik, 66 (2012) 3, S. 102-110Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen; Literaturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-4898
SchlagwörterPädagogik; Anpassung; Kommunikation; Schüler; Fachkompetenz; Schulbildung; Hörbehinderter; Entwicklung; Qualität; Wirkung; Behinderter; Nicht Behinderter
AbstractDie inklusive Pädagogik erhebt den Anspruch, Schule so umzugestalten zu können, dass alle Kinder mit und ohne Behinderung gemeinsam unterrichtet werden können.
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2012/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hörgeschädigtenpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: