Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Regmi, Kapil Dev; Andema, Samuel; Asselin, Marlene |
---|---|
Titel | Literacy for self-reliance. A critical exploration of Nyerere's legacy in Tanzanian education policies. |
Quelle | In: International review of education, (2020) 1, S. 53-74Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0020-8566; 1573-0638 |
DOI | 10.1007/s11159-020-09824-3 |
Schlagwörter | Selbstvertrauen; Schriftlichkeit; Nachhaltige Entwicklung; Erwachsenenbildung; Erwachsener; Tansania |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2020/3 |