Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPlesec Gasparic, Romina
TitelJonathan Bergmann and Aaron Sams, Flipped learning: Gateway to student engagement, International Society for Technology in Education: Eugene, Oregon and Washington, DC, 2014 [Book review].
QuelleIn: CEPS journal, 7 (2017) 3, S. 173-176Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2232-2647
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-149433
SchlagwörterLehrmethode; Lernmethode; Schülerorientierter Unterricht; Individualisierender Unterricht; Rezension
AbstractBook review of: Jonathan Bergmann and Aaron Sams, Flipped learning: Gateway to student engagement, International Society for Technology in Education: Eugene, Oregon and Washington, DC, 2014 169 pp. ISBN 978-1-56484-344-9.
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2018/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "CEPS journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: