Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Hoffmann-Ocon, Andreas; Horlacher, Rebekka |
---|---|
Titel | Technologie als Bedrohung oder Gewinn? Das Beispiel des programmierten Unterrichts. |
Quelle | In: Jahrbuch für historische Bildungsforschung, (2015) 20, S. [153]-175Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0946-3879 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-145772 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Lehrer; Lerntheorie; Allgemeine Didaktik; Debatte; Computerunterstützter Unterricht; Lehrerzeitschrift; Lehrmittel; Geschichte (Histor); 20. Jahrhundert; Diskurs; Schweiz |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2016/3 |