Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTrost, Sandra
TitelIntrapreneurship-Kompetenz und Intrapreneurship-Education.
Welche Potentiale liefert die Kompetenzmessung für die instruktionale Praxis?
QuelleIn: Berufsbildung : Zeitschrift für Theorie, Praxis, Dialog, 68 (2014) 147, S. 25-28
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationForschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (1)
Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (2)
Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (3)
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0005-9536; 2199-1944
SchlagwörterBildung; Kompetenz; Bildung; Auszubildender; Unternehmer; Qualifikation; Kompetenz; Feststellung; Qualifikation; Unternehmer; Feststellung; Auszubildender
Abstract"Der Beitrag diskutiert die Modellierung und Messung von Intrapreneurship-Kompetenz. Potenziale für die instruktionale Praxis liefern dabei sowohl die der Modellierung zugrunde liegenden Ansätze des Curriculum-Instruktion-Assessment Triangel und des Evidence-Centered-Designs als auch der messtheoretisch eingenommene Fokus eines formativ-diagnostischen Assessments." (Autorenreferat, BIBB-Doku).
Erfasst vonBundesinstitut für Berufsbildung, Bonn
Update2015/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Berufsbildung : Zeitschrift für Theorie, Praxis, Dialog" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: