Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVölkel, Petra
TitelKo-Konstruktion.
Bedeutung in den frühpädagogischen Curricula.
QuelleIn: Theorie und Praxis der Sozialpädagogik, (2014) 9, S. 12-13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-7145
SchlagwörterCurriculum; Konstruktion
AbstractDer Begriff Ko-Konstruktion wird gerne als Qualitätsmerkmal frühpädagogischer Arbeit in der Fachszene genannt. Die Umsetzung und das genaue Verständnis dafür sind allerdings meist verwaschen. Die Autorin erklärt, was darunter zu verstehen ist.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2015/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theorie und Praxis der Sozialpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: