Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLeder, Matthias
TitelUnsinn im Zahlenland.
Mathematische Frühförderung auf dem Prüfstand.
QuelleIn: Theorie und Praxis der Sozialpädagogik, (2014) 7, S. 40-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-7145
SchlagwörterElementarbereich; Mathematik
AbstractAllen Kindern einen guten Start in den Anfangsunterricht Mathematik zu ermöglichen, ist das Ziel mathematischer Früh-Förderprogramme. Der Autor beschäftigt sich seit einigen Jahren mit dem in vielen Kitas bekannten Programm "Komm mit ins Zahlenland" und stellt hier seine Analyse vor.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2015/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theorie und Praxis der Sozialpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: