Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | Loerwald, Dirk |
|---|---|
| Titel | Kontroversität im Wirtschaftsunterricht. Konzeptionelle Grundlagen und unterrichtspraktische Anregungen. |
| Quelle | In: Unterricht Wirtschaft + Politik, 2 (2012) 1, S. 48-50Infoseite zur Zeitschrift |
| Beigaben | Illustration |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
| ISSN | 2191-6624 |
| Schlagwörter | Kompetenz; Entscheidung; Urteilsfähigkeit; Beutelsbacher Konsens; Lernprozess; Fachdidaktik; Multiperspektivität; Sozialwissenschaftlicher Unterricht; Wirtschaftskunde; Kontroverse; Deutschland |
| Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
| Update | 2012/3 |