Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Wahn, Claudia; Piontek, Frank |
---|---|
Titel | Zur Bedeutung des frühen Fremdsprachenlernens an der Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Sprache. |
Quelle | In: Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete, (2011) 2, S. 120-136Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0017-9655 |
DOI | 10.2378/vhn2011.art08d |
Schlagwörter | Bildungsverwaltung; Frühes Lernen; Curriculum; Lehrplan; Fremdsprache; Sonderpädagogik; Sonderschule; Forschungsbericht; Deutschland |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2011/3 |