Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHusen, Claudia
Titel"Ich finde keine Wörter mehr!"
Semantische Schwierigkeiten beim Schreiben - Wege gezielter Schreibförderung.
QuelleIn: Grundschule, 42 (2010) 7/8, S. 46-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterFörderung; Grundschule; Schreiben
AbstractKinder mit Schreibschwierigkeiten gibt es in vielen Klassen. Meist genügt ein Blick auf ihre Texte, um sie zu erkennen. Eine genaue Betrachtung wird nötig, wenn es darum geht, diesen Kindern passende Förderangebote zu machen.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2010/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: