Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | Wernke, Stephan |
|---|---|
| Titel | Handlungsnahe Erfassung von Lernstrategien mit Fragebögen im Grundschulalter. |
| Quelle | Aus: Hellmich, Frank (Hrsg.); Wernke, Stephan (Hrsg.): Lernstrategien im Grundschulalter. Konzepte, Befunde und praktische Implikationen. Stuttgart: Kohlhammer (2009) S. 45-60
PDF als Volltext |
| Reihe | Kohlhammer Schulpädagogik |
| Beigaben | Literaturangaben |
| Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
| ISBN | 978-3-17-020731-8; 978-3-17-027782-3 |
| Schlagwörter | Fragebogenerhebung; Schulpädagogik; Grundschule; Primarbereich; Schüler; Lernen; Lernprozess; Handlungsstrategie; Lerntechnik; Grundschulalter; Forschungsüberblick; Implikation |
| Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
| Update | 2022/2 |