Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | Wernke, Stephan | 
|---|---|
| Titel | Handlungsnahe Erfassung von Lernstrategien mit Fragebögen im Grundschulalter. | 
| Quelle | Aus: Hellmich, Frank (Hrsg.); Wernke, Stephan (Hrsg.): Lernstrategien im Grundschulalter. Konzepte, Befunde und praktische Implikationen.  Stuttgart: Kohlhammer (2009) S. 45-60
 PDF als Volltext  | 
| Reihe | Kohlhammer Schulpädagogik | 
| Beigaben | Literaturangaben | 
| Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente | 
| Sprache | deutsch | 
| Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag | 
| ISBN | 978-3-17-020731-8; 978-3-17-027782-3 | 
| Schlagwörter | Fragebogenerhebung; Schulpädagogik; Grundschule; Primarbereich; Schüler; Lernen; Lernprozess; Handlungsstrategie; Lerntechnik; Grundschulalter; Forschungsüberblick; Implikation | 
| Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main | 
| Update | 2022/2 |