Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | Gruschka, Andreas |
|---|---|
| Titel | Es ist eben, wie es ist. Über die fraglose Übernahme der Strukturen, die Kälte verursachen. |
| Quelle | In: Pädagogische Korrespondenz, (2000) 26, S. 28-38Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
| Beigaben | Illustrationen |
| Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
| ISSN | 0933-6389 |
| URN | urn:nbn:de:0111-opus-77534 |
| Schlagwörter | Solidarität; Empirische Untersuchung; Fallstudie; Qualitative Forschung; Chancengleichheit; Leistungsdruck; Moralische Entwicklung; Urteilsbildung; Urteilsfähigkeit; Gleichberechtigung; Schule; Leistungsbeurteilung; Gerechtigkeit; Moral; Ungerechtigkeit; Benachteiligung |
| Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
| Update | 2002_(CD) |