Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNetter, Johannes
TitelUnterrichtliche Integration - Soziale Integration - Gisela-Gymnasium München.
QuelleIn: Hörgeschädigtenpädagogik, 54 (2000) 6, S. 273-277Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-4898
SchlagwörterSoziale Integration; Sekundarstufe II; Gymnasium; Schulische Integration; Unterricht; Hörbehinderter; Erfahrungsbericht; Rahmenbedingung; Bayern; München
AbstractDer Beitrag berichtet von der Integration schwerhöriger Schüler in das Gisela-Gymnasium München. Er stellt die Schule (Räume, Klassen, Kurse, Lehrkräfte, Höranlage) vor und zeigt, wie der gemeinsame Unterricht abläuft. Zum Schluß äußern sich Betroffene über ihre Schulzeit am Gisela-Gymnasium. (BIL/Kr).
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hörgeschädigtenpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: