Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMie, Klaus
TitelMultiple-Choice-Aufgaben im Unterricht.
QuelleIn: Naturwissenschaften im Unterricht. Physik, 13 (2002) 67, S. 8-11Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0946-2147
SchlagwörterMultiple-Choice-Verfahren; Sekundarstufe I; Lernprozess; Beispiel; Aufgabensammlung; Unterrichtsmaterial; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Physikunterricht; Bedeutung
AbstractDer Autor erörtert Bedeutung sowie Vor- und Nachteile von Multiple-Choise-Aufgaben im Physikunterricht und stellt Aufgabenbeispiele vor.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Naturwissenschaften im Unterricht. Physik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: