Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hartinger, Andreas |
---|---|
Titel | Aus Fehlern wird man klug - nur wie? Vom selbstbestimmten Umgang mit Fehlern im Mathematikunterricht. |
Quelle | In: Grundschule, 29 (1997) 10, S. 29-30Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Arbeitsaufträge |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0533-3431 |
Schlagwörter | Grundschule; Primarbereich; Fehlerbewertung; Addition; Mathematikunterricht; Subtraktion; Zahlenraum; Selbstkontrolle |
Abstract | Fehler bei einfachen Additions- und Subtraktionsverfahren werden zur Entwicklung der selbststeuernden Fähigkeiten des Kindes benutzt. (HeLP/US). |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 1999_(CD) |