Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Will, Hermann |
---|---|
Titel | So tun als ob. Beispiele fuer Strukturzerfall, Strukturzerstoerung u. kaschierende Mimikry-Proben im Lehr-Lern-Prozess d. Hauptschule. |
Quelle | In: Psychologie in Erziehung und Unterricht, 32 (1985) 1, S. 53-61Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben 16; Grafiken 2 |
Sprache | deutsch; deutsche Zusammenfassung; englische Zusammenfassung |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0342-183X |
Schlagwörter | Lernpsychologie; Hauptschule; Lernerfolg; Prüfung; Lernen; Lehren; Unterrichtserfolg; Unterricht |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 1994_(CD) |