Inhalt
Zeitschrift - European Journal of Teacher Education
| Zeitschriftentitel | European Journal of Teacher Education. Journal of the Association for Teacher Education in Europe, ATEE |
European Journal of Teacher Education (EJTE) ist eine peer-reviewte wissenschaftliche Zeitschrift, die sich mit Forschung zu Theorie, Politik und Praxis der Lehrerbildung befasst, mit besonderem Schwerpunkt auf der Aus- und Weiterbildung in europäischen Kontexten. Obwohl der Fokus auf Europa liegt, werden auch Beiträge aus anderen Regionen berücksichtigt, sofern sie relevante Perspektiven bieten. Die Zeitschrift ist das offizielle Publikationsorgan der Association for Teacher Education in Europe (ATEE) und richtet sich an Fachleute und Wissenschaftlerinnen, die sich mit der Lehrerbildung für alle Altersgruppen beschäftigen.
Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de
| Kurztitel | EJTE |
| Erschienen | Abingdon : Routledge, Taylor & Francis Group |
| Erscheinungsverlauf | 5.1982 - (gedruckt) 1.1978 - (online) |
| ISSN | 0261-9768; 1469-5928 |
| Medientyp | gedruckt; online |
| Zeitschriftendatenbank ZDB | 787396-7 (gedruckt) 2020746-3 (online) |
| Thematischer Fokus | Schulpädagogik Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft |
| Sprache | englisch |
| Open Access (DOAJ) | nicht in DOAJ enthalten |
| Open Access Policy | Informationen von Open policy finder |
| Peer Review | ja |
| Homepage | |
| Bestandsnachweise | Elektronische Zeitschriftenbibliothek Zeitschriftendatenbank |
Metadaten exportieren
Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)