Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - European Journal of Teacher Education

European Journal of Teacher Education (EJTE) ist eine peer-reviewte wissenschaftliche Zeitschrift, die sich mit Forschung zu Theorie, Politik und Praxis der Lehrerbildung befasst, mit besonderem Schwerpunkt auf der Aus- und Weiterbildung in europäischen Kontexten. Obwohl der Fokus auf Europa liegt, werden auch Beiträge aus anderen Regionen berücksichtigt, sofern sie relevante Perspektiven bieten. Die Zeitschrift ist das offizielle Publikationsorgan der Association for Teacher Education in Europe (ATEE) und richtet sich an Fachleute und Wissenschaftlerinnen, die sich mit der Lehrerbildung für alle Altersgruppen beschäftigen.

Dieser Text wurde mithilfe maschineller Verfahren auf Basis öffentlich zugänglicher Informationen erzeugt. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, wenden Sie sich gerne an: fachportal@dipf.de

ZeitschriftentitelEuropean Journal of Teacher Education.
Journal of the Association for Teacher Education in Europe, ATEE
KurztitelEJTE
ErschienenAbingdon : Routledge, Taylor & Francis Group
Erscheinungsverlauf5.1982 - (gedruckt)
1.1978 - (online)
ISSN0261-9768; 1469-5928
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB787396-7 (gedruckt)
2020746-3 (online)
Thematischer FokusSchulpädagogik
Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Open policy finder
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: