Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLaursen, Sandra; Austin, Ann E.
TitelBuilding gender equity in the academy.
Institutional strategies for change.
QuelleBaltimore: Johns Hopkins University Press (2020), VIII, 258 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monografie
ISBN9781421439389 (Taschenbuch); 9781421439396 (E-Book)
SchlagwörterUSA; Women in higher education; United States; Educational equalization; Women science teachers; Women college teachers; Erziehung
Abstract"This book offers concrete, data-driven approaches to creating higher education institutions that foster gender equity for faculty and staff, especially in STEM fields (science, technology, engineering, and mathematics), where gender representation is most lopsided. The coauthors analyze specific strategies that have been implemented and evaluate their efficacy"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/2/04
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: