Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLeighton, Jacqueline P.
TitelUsing think-aloud interviews and cognitive labs in educational research.
QuelleNew York, NY: Oxford University Press (2017), 205 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monografie
ISBN9780199372904
SchlagwörterEducational tests and measurements; Cognition; Testing; Interviewing; Interview; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractWhat is the problem to be solved? -- Think-aloud interview procedures: measuring problem solving response processes -- Cognitive laboratory interview procedures: measuring comprehension and understanding -- Think-aloud interview procedures: analyzing and generating inferences from verbal report data -- Cognitive laboratory interview procedures: analyzing and generating inferences from verbal report data.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2017/3/09
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: