Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
An introduction to contemplative learning & inquiry across disciplines / Olen Gunnlaugson, Edward W. Sarath, Heesoon Bai, Charles Scott -- Contemplative studies : a new academic discipline -- Contemplative pedagogy in higher education : toward a more reflective academy / Arthur Zajonc -- A philosophical framework for contemplative education / Deborah Orr -- Kindred spirits in teaching contemplative practice : distraction, solitude, and simplicity / Mara Adelman -- Contemplation: the soul's way of knowing / John (Jack) Miller -- Fitting in breath hunting : Thai and US perspectives on contemplative pedagogy / David Lee Keiser -- A pedagogy for the new field of contemplative studies / Harold Roth -- Domain specific perspectives -- Learning about obligation, compassion, and global justice : the place of contemplative pedagogy / David Kahane -- History as Dharma : a contemplative practice model for teaching the Middle East and Africa / Elise G. Young -- Paying attention : introspection as a ground of learning / Daniel Barbezat -- Integrating mindfulness theory and practice at lesley university / Nancy W. Waring -- Information and contemplation : exploring contemplative approaches to information technology / David Levy -- Contemplative pedagogy : perspectives from cognitive and affective science / Alfred W. Kaszniak -- Contemplating change : individual and collective transformation in contemplative education environments -- Transformative pathways : engaging the heart in contemplative education / Diana Denton -- Contemplating uncomfortable emotions : creating transformative spaces for learning in higher education / John Eric Baugher -- Contemplative disciplines in higher education : cutting through academic materialism / Daniel Vokey -- Transitions : teaching from the spaces between / Richard C. Brown -- A call for wisdom in higher education : contemplative voices from the dao-field / Heesoon Bai, Sean Park, Shahar Rabi, Charles Scott, and Saskia Tait -- New frontiers of contemplative learning and instruction -- Considerations for collective leadership : a three fold contemplative curriculum for engaging the intersubjective field of learning / Olen Gunnlaugson -- Buberian dialogue as an intersubjective contemplative praxis / Charles Scott -- Contemplative pedagogy and compassionate presence / Joanna Gozawa -- What next? : contemplating the future of contemplative education / Edward W. Sarath -- An inquiry into the field dynamics of collective learning / Chris Bache with Olen Gunnlaugson -- Author biographies.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
9781438452395
Contemplative learning and inquiry across disciplines. 2014.
loc_2013030148
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)