Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enClifford, Richard M.; Bryant, Donna; Early, Diane M.
TitelWhat We Know about Pre-Kindergarten Programs
QuelleIn: Principal, 85 (2005) 1, S.20-24 (5 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-6062
SchlagwörterPreschool Education; Skill Development; Preschool Children; Teacher Characteristics; Classroom Environment; Student Characteristics; Kindergarten; Program Effectiveness; Interpersonal Competence; Educational Quality
AbstractThe National Center for Early Development and Learning recently conducted a comprehensive study of kindergarten programs that is summarized in this article. The study addressed the ethnic, economic, and linguistic characteristics of the children and families served by these programs, their progress in helping children develop school-related academic and social skills, the characteristics of pre-kindergarten teachers, and the quality of the classroom environment. (Author).
AnmerkungenNational Association of Elementary School Principals (NAESP), 1615 Duke Street, Alexandria, VA 22314. Tel: 800-386-2377 (Toll Free); Tel: 703-684-3345; Fax: 800-396-2377 (Toll Free); e-mail: naesp@naesp.org; Web site: http://www.naesp.org.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Principal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: