Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBarton, Paul E.
TitelWhy Does the Gap Persist?
QuelleIn: Educational Leadership, 62 (2004) 3, S.8-13 (6 Seiten)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterClass Size; Academic Achievement; Low Achievement; Equal Education; Body Weight
AbstractResearch shows that the basic right to equal school education has become a reality since 1956, but has not led to equal achievement. Some of the factors responsible for low achievement levels are low birth weight, frequent changing of schools and class size. (Author).
AnmerkungenAssociation for Supervision and Curriculum Development, 1703 N. Beauregard Street, Alexandria, VA 22311. Web site: http://www.ascd.org.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: