Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/envan Es, Elizabeth A.; Sherin, Miriam Gamoran
TitelLearning To Notice: Scaffolding New Teachers' Interpretations of Classroom Interactions.
QuelleIn: Journal of Technology and Teacher Education, 10 (2002) 4, S. 571-96Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1059-7069
SchlagwörterForschungsbericht; Computer Software; Educational Change; Mathematics Education; Multimedia Materials; Preservice Teacher Education; Science Education; Secondary Education; Secondary School Teachers; Teacher Role; Teaching Methods
AbstractDiscusses mathematics and science education reforms that encourage teachers to adapt instruction as students raise new ideas, defines what it means to notice, and describes a multimedia software tool designed to help teachers learn to do so. Reports results of a study in which teachers seeking secondary teaching certification used the software. (Author/LRW)
BegutachtungPeer reviewed
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Technology and Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: