Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVersaci, Rocco
TitelHow Comic Books Can Change the Way Our Students See Literature: One Teacher's Perspective.
QuelleIn: English Journal, 91 (2001) 2, S. 61-67Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-8274
SchlagwörterLeitfaden; Lehrerheft; Forschungsbericht; Comics (Publications); Community Colleges; Literary Criticism; Literature Appreciation; Popular Culture; Reading Attitudes; Reading Materials; Student Participation
AbstractNotes that the primary goal for teaching literature is to encourage students to see themselves as having a voice in the question of what constitutes literary merit by defining reasonable parameters by which to judge a creative work. Discusses how the author uses comic books in most of his composition classes and all of his literature classes. (SG)
BegutachtungPeer reviewed
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: