Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSeidel, Kent
TitelWhat's Important: A New Study Indicates K-12 Research Priorities.
QuelleIn: Teaching Theatre, 11 (2000) 4, S. 12-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1077-2561
SchlagwörterForschungsbericht; Educational Benefits; Elementary Secondary Education; Higher Education; Research Needs; Student Educational Objectives; Theater Arts
AbstractReports results from a survey of selected theater education experts regarding their views on what are the most valuable aspects of theater education for students. Discusses their views on the most important learning outcomes of theater education and specific priorities of theater education research. (SR)
Begutachtung
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Theatre" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: